[260/365] DTM Sonntag – Warm up

Hallo!

Dann war es soweit. Nach etwas Showprogramm und den Gastfahrten gab es die Vorstellung der Fahrer. Diese fuhren mit Cabrios ihrer Automarken einmal um den Ring.

Canon EOS 450D | 70-300mm Makro

Canon EOS 450D | 70-300mm Makro

Danach wurden die Fahnen gezeigt.

Canon EOS 450D | 70-300mm Makro

Canon EOS 450D | 70-300mm Makro

Wie es sich für Österreich gehört, von Mädels mit Dirndl getragen 😉 Die rot-weiß-rote für das Austragungsland Österreich, dann die schwarz-rot-gold/gelbe für das Heimatland der DTM Deutschland und schließlich die EU-Fahne. Dazu spielte noch eine Blaskapelle. Kein bisschen auf Vorurteile ausgelegt. 😀

Canon EOS 450D | 70-300mm Makro

Canon EOS 450D | 70-300mm Makro

Canon EOS 450D | 70-300mm Makro

Canon EOS 450D | 70-300mm Makro

Die Fernsehübertragung lief bereits und während die Boliden aus der Boxengasse zur Startaufstellung fuhren zeigte man den Ring. Danach gab es die Einführungsrunde

Canon EOS 450D | 70-300mm Makro

Canon EOS 450D | 70-300mm Makro

Die Startaufstellung erkennt man hier sehr schön: Vorneweg der Mann auf der Pole Position: Robert Wickens. Neben ihm in Reihe 1 Timo Glock. In der Reihe zwei steht hinter Wickens auf der 3 Marco Wittmann und hinter Glock auf der 4 Augusto Fahrfus. Also Mercedes gejagt von drei Mal BMW

Canon EOS 450D | 70-300mm Makro

Canon EOS 450D | 70-300mm Makro

Die Startaufstellung wurde eingenommen und die Race-Controll dreht noch einmal eine Runde.

Dein Stousn

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s