[248/365] ÖBB Eisenbahner Rucksack

Hallo!

Da ich im Herbst mit meinem Studium beginne, habe ich mir einen Rucksack bestellt, in den ich alles was ich brauche hinein bekomme: Laptop, Schreibzeug, Kalender, Jause, Jacke und Schirm. Was man halt alles so braucht. Da Triebfahrzeugführer unter anderem auch in Österreich mit einem tollen Rucksack ausgestattet sind, habe ich danach gegooglet und wurde sofort fündig. Um 49,90 € gibt’s im ÖBB-Onlineshop den gleichen Rucksack in einer anderen Farbe.

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Der Rucksack ist qualitiativ top und es ist alles toll aufgeteilt. Das untere Fach ist abnehmbar.

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Reflektoren sind ebenso vorhanden wie zwei Außentaschen für Getränke und ein Beutel für Schlüssel und Co.

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Im mittleren Fach ist Platz für Kalender, Kugelschreiber und ähnlichem.

Alles in allem finde ich den Rucksack sehr toll und preiswert und ich freue mich schon ihn am Samstag in Wien auszuführen 🙂

 

Dein Stousn

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s