[216/365 Instaweek KW 31] DTM in Spielberg

Hallo!

Top motiviert sind Vanessa und ich letzte Woche mit dem Zug nach Graz gefahren, da wir ein bisschen fotografieren wollten und Vanessa zu Lush musste. Leider hat es genau in Graz geregnet und so sind wir bei Ikea gelandet 😀 Mit zwei Säcken und einer Laterne in der Hand gings dann zurück 😀

Schuhselfie mit Vanessa :)

Schuhselfie mit Vanessa 🙂

Ein Latergram von der Heimfahrt aus Italien :D

Ein Latergram von der Heimfahrt aus Italien 😀

Mojito bei Vanessa

Mojito bei Vanessa

Ich hab dann in das Glas mit den Mojitoresten Mineralwasser eingefüllt :D Blubber blubber

Ich hab dann in das Glas mit den Mojitoresten Mineralwasser eingefüllt 😀 Blubber blubber

Leerer Railjet am Grazer Hauptbahnhof

Leerer Railjet am Grazer Hauptbahnhof

In manchen Talent-Zügen (und Desiros hab ich gehört) gibt es jetzt diese neuen bequemen Sitze mit Klapptischen. Fehlen nur noch Steckdosen.

In manchen Talent-Zügen (und Desiros hab ich gehört) gibt es jetzt diese neuen bequemen Sitze mit Klapptischen. Fehlen nur noch Steckdosen.

Werkzeug bei Ikea gekauft

Werkzeug bei Ikea gekauft

I see faces

I see faces

Dem ist nichts hinzuzufügen :D

Dem ist nichts hinzuzufügen 😀

Dann am Freitag gings den ersten von drei Tagen zum Red Bull Ring, da wir uns die Wochenendkarten für die DTM gekauft haben 😀 Rechtzeitig zum Wochenende wurde es auch sonnig und warm. Ein wenig zu sonnig, denn alle drei haben wir, trotz regelmäßigen einschmieren mit Sonnenmittel, einige rote Stellen 😀

Vanessa mein Bruder und ich am Weg zum Red Bull Ring in Spielberg zur DTM.

Vanessa mein Bruder und ich am Weg zum Red Bull Ring in Spielberg zur DTM.

Das schnellste Fahrzeug der Welt

Das schnellste Fahrzeug der Welt

DTM X-Bows am Freitag beim Training

DTM X-Bows am Freitag beim Training

Auch die Formel 3 EM gastierte bei der DTM

Auch die Formel 3 EM gastierte bei der DTM

Ein Formel 3 Fahrzeug auf der Start/Ziel Gerade

Ein Formel 3 Fahrzeug auf der Start/Ziel Gerade

Auch der Porsche Carrera Cup war zu Gast mit unter anderem diesen 911er

Auch der Porsche Carrera Cup war zu Gast mit unter anderem diesen 911er

Hier der Scirocco R-Cup

Hier der Scirocco R-Cup

Paul Di Resta in seinem DTM Mercedes Benz. Leider hatte er am Samstag im Training einen Unfall und musste von hinten starten.

Paul Di Resta in seinem DTM Mercedes Benz. Leider hatte er am Samstag im Training einen Unfall und musste von hinten starten.

Spielberg - Nomen est omen. Mittlerweile habe ich drei solche Bänder am Handgelenk (lila, rot und silber)

Spielberg – Nomen est omen. Mittlerweile habe ich drei solche Bänder am Handgelenk (lila, rot und silber)

Am Freitag war ich mit meinem Red Bull Ring F1-T-Shirt am Ring. Die Kette in rot-weiß-rot hab ich selbst gebastelt :D

Am Freitag war ich mit meinem Red Bull Ring F1-T-Shirt am Ring. Die Kette in rot-weiß-rot hab ich selbst gebastelt 😀

Ein Red Bull am Sonntag beim zweiten Formel 3 Rennen nach dem Rennen der DTM

Ein Red Bull am Sonntag beim zweiten Formel 3 Rennen nach dem Rennen der DTM

Wie war eure Woche so?

Euer Stousn

In kooperation mit kroko615s lifeAlle Bilder auch unter: Instagram

Kommentar verfassen

