[174/365 Instaweek KW 25] Oper Air

Hallo!

Eine Woche Arbeiten, am Feiertag zum Grünen See, am Freitag zur Burg Clam und am Samstag zum Red Bull Ring nach Spielberg. Österreichischer Nationalstolzstress #oderso.

Viel Stress aber die Konzerte waren es auf jeden Fall wert!

Ganz offiziell unterwegs im @Stousn - T-Shirt. Vanessa hat es selbst bedruckt ;)

Ganz offiziell unterwegs im @Stousn – T-Shirt. Vanessa hat es selbst bedruckt 😉

Bei mir in der Firma gibt es sogar zwei postpartner in einem war ich am Freitag.

Bei mir in der Firma gibt es sogar zwei postpartner in einem war ich am Freitag.

ÖBB 1144 Doppeltraktion mal wieder ;)

ÖBB 1144 Doppeltraktion mal wieder 😉

Ein etwas seltenerer Gast ist die ÖBB 1142 669-9 mit den alten Scheinwerfern

Ein etwas seltenerer Gast ist die ÖBB 1142 669-9 mit den alten Scheinwerfern

Etwas kitschig der Grüne See - der schönste See der Steiermark

Etwas kitschig der Grüne See – der schönste See der Steiermark

Abendessen mit Jack Daniels Cola ;) Lecker

Abendessen mit Jack Daniels Cola 😉 Lecker

Genau vor einem Jahr habe ich ein solches Bild mit drei meiner Sonnenbrillen gemacht ;D

Genau vor einem Jahr habe ich ein solches Bild mit drei meiner Sonnenbrillen gemacht ;D

Post am Freitag. Durch den Fenstertag und das Grand Prix Wochenende war eher wenig los.

Post am Freitag. Durch den Fenstertag und das Grand Prix Wochenende war eher wenig los.

Nach der Arbeit noch schnell das P2 am Red Bull Ring schauen bevor es nach Klam in Oberösterreich geht!

Nach der Arbeit noch schnell das P2 am Red Bull Ring schauen bevor es nach Klam in Oberösterreich geht!

My First Band als Support und danach Sunrise Avenue mit der Unholy Ground Tour live auf der Burg Clam. Sehr geil! (Das erste mal binnen 24 Stunden)

My First Band als Support und danach Sunrise Avenue mit der Unholy Ground Tour live auf der Burg Clam. Sehr geil! (Das erste mal binnen 24 Stunden)

Das P3 während dem Frühstück am iPad schauen und am Nachmittag zum Training der Österreichischen Formel 1 Legenden gings dann zum Red Bull Ring.

Das P3 während dem Frühstück am iPad schauen und am Nachmittag zum Training der Österreichischen Formel 1 Legenden gings dann zum Red Bull Ring.

Während der Fahrt hab ich ein Video aufgenommen, das gibt's hier:

Während der Fahrt hab ich ein Video aufgenommen, das gibt’s hier: http://instagram.com/p/phZqUNvOQI/

Dort gab es dann zuerst Mando Diao die ich das erste mal live sah und sehr gut live sind und danach nochmal Sunrise Avenue ;) Genau so gut wie am Vortag!

Dort gab es dann zuerst Mando Diao die ich das erste mal live sah und sehr gut live sind und danach nochmal Sunrise Avenue 😉 Genau so gut wie am Vortag!

Am Sonntag wurde dann natürlich das Rennen geschaut. Dank iPad App war ich auch immer Top informiert.

Am Sonntag wurde dann natürlich das Rennen geschaut. Dank iPad App war ich auch immer Top informiert.

Dann mussten wir am Samstag noch das Auto putzen, denn es sah aus wie nach der Rally Dakar von der Zufahrtsstraße der Parkplätze am Red Bull Ring 😀
Das Wochendende ließen wir dann mit einer Folge Sherlock Holmes und True Blood ausklingen!

Wie war eure Woche so?

Euer Stousn

In kooperation mit kroko615s lifeAlle Bilder auch unter:Instagram

Kommentar verfassen

