[VIDEO] Minecraft Let’s Play #47 [HD] – „BEET im HOF, ENdlich“

Hallo!

Von unserem etwas bewucherten Wintergarten geht’s mit Werkzeug wieder raus in den Garten ans anbauen (Gemüse natürlich).

Leider sehen die angepflanzten Sätzlinge alle gleich aus und wir verpeilen was wir schon angebaut haben und was nicht und wenn ja, dann wo. Es könnte also etwas UNSYMENTRISCH werden. Dafür photosynthest es nun in unserem Garten vor sich hin.

Ich freue mich auch sehr über Kommentare und euren Senf unter der Videobeschreibung oder hier am Blog 🙂

Zum Video gehts auch hier: YouTube-logo-darkEuer Stousn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s