[134/365 Fotoserie] Dreifachtraktion

Hallo!

Ich war schon am Weg zu Ikea und weg vom Bahnhof in Puntigam als ich entfernt die Durchsage „Bahnsteig 1. Ein Zug fährt durch.“ höhrte. Kamera aus der Tasche und einen kleinen Sprint in die Wiese später hörte ich auch schon einen Zug herannahen. Ein-, Zwei-, nein sogar eine Dreifachtraktion tauchte auf. Zum Glück war ich etwas weg um alle drei Loks auf ein Bild zu bekommen (mit dem 50mm).

Ein Güterzug mit drei Loks durchfuhr den Bahnhof. Vorneweg die 1144 082, danach die 1144 101 und als letzte Lok eine 1116 206 Taurus.

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

Canon EOS 450D | 50mm

 Dein Stousn

 In kooperation mit kroko615s life

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s