[132/365 Instaweek KW 19] Pausenzeit

Hallo!

Diese Woche war Muttertag und wieder eine normal lange Arbeitswoche. Was ich da so mache und wie ich meine Pausen verbringe seht ihr diese Woche.

Der Frühling ist zurück!

Der Frühling ist zurück!

ÖBB 1016 und 1144 mit Güterzug Doppeltraktion in Richtung Donawitz

ÖBB 1016 und 1144 mit Güterzug Doppeltraktion in Richtung Donawitz

ÖBB 1144 067 zieht u.a. Schienen aus dem voestalpine Werk Donawitz

ÖBB 1144 067 zieht u.a. Schienen aus dem voestalpine Werk Donawitz

Vom Rührer höchstpersönlich!

Vom Rührer höchstpersönlich!

Einen Espresso um mit Vanessas geistigem Niveau mithalten zu können :D

Einen Espresso um mit Vanessas geistigem Niveau mithalten zu können 😀

Vertippt und einen Chocochino erhalten. Auch gut!

Vertippt und einen Chocochino erhalten. Auch gut!

Für dieses Warnschild braucht man ein Warnschild, dass ein Warnschild mitten im Weg auf dem Boden steht!

Für dieses Warnschild braucht man ein Warnschild, dass ein Warnschild mitten im Weg auf dem Boden steht!

Selfmademojito! #Prost

Selfmademojito! #Prost

Muttertagscupcakes von Vanessa! Njam again!

Muttertagscupcakes von Vanessa! Njam again!

Mein T-Shirt. Ich nenne es: Der Kuss trifft Mona Lisa :D

Mein T-Shirt. Ich nenne es: Der Kuss trifft Mona Lisa 😀

Wie war eure Woche so?

Euer Stousn

In kooperation mit kroko615s life

Kommentar verfassen

