[126/365 Instaweek KW 18] Internettechnik und Brezel-Style

Hallo!

Unter der Woche die Zusage für mein Studium bekommen und dann noch verlängertes Wochenende dank dem 1. Mai. Das nenne ich eine gelungene Woche!

Wobei mein Wochenende aufgrund des Wetters zu einem Indoor-Wochenende wurd, was mich aber auch nicht wirklich gestört hat 😉

Mein Kaffee im Büro hat mir entgegengelacht. So ein freundlicher Koffein :D

Mein Kaffee im Büro hat mir entgegengelacht. So ein freundlicher Koffein 😀

Werte Damen und Herpes, ich studiere ab dem Herbst in Kapfenberg *freu*

Werte Damen und Herpes, ich studiere ab dem Herbst in Kapfenberg *freu*

Ey! Don't copy my style bi*ch :D

Ey! Don’t copy my style bi*ch 😀

Produktivität bei Vanessa Zuhause :) Sie hat brav gelernt und ich habe vorgebloggt und Video geschnitten.

Produktivität bei Vanessa Zuhause 🙂 Sie hat brav gelernt und ich habe vorgebloggt und Video geschnitten.

Home is where your Smartphone connects to the wlan automaticaly :D @Café Bellini

Home is where your Smartphone connects to the wlan automaticaly 😀 @Café Bellini

Das ist Therapieknete. Gib sie mir und ich bin für einige Stunden beschäftigt :D

Das ist Therapieknete. Gib sie mir und ich bin für einige Stunden beschäftigt 😀

Wie war eure Woche so?

Euer Stousn

In kooperation mit kroko615s life

Kommentar verfassen

