[106/365 Fotoserie] Zaungast an der Südbahn

Hallo!

Ich habe probiert durch den auf die Lermschutzwand folgenden Zaun zu fotografieren, was schwerer war als gedacht. Mein 50mm ist einfach zu breit 😀

Ein paar Fotos sind dann doch geworden und als ich gerade eines ansehe höhre ich hinter der Lermschutzwand ein schnell näherkommendes Rauschen von Fahrmotoren und deren Lüfter. Zufällig ist genau bei diesem Foto kein Zaun drauf und ich hab die vorbeifahrende 1144er genau erwischt (auch wenn man die Zugnummer nicht lesen kann).

_112a_kl

Canon EOS 450D | 50mm

 

_112b_kl

Canon EOS 450D | 50mm

 

_112c_kl

Canon EOS 450D | 50mm

 Dein Stousn

 In kooperation mit kroko615s life

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s