[VIDEO] Minecraft Let’s Play #19 [HD] – „Rename a horse“

Hallo!

In der Aufnahmepause hab ich die Suchmaschine angeschmissen und erfuhr die Lösung unseres Problems mit dem Umbenennen des Pferds: Der ‚amBOSS! Was mir Prof. Dr. Gurgel jedoch nicht verraten konnte, war ein passender Name für das Pferd. Da Larry nicht ganz das war, was ich wollte, benannten wir es einfach Mike 😀
Wer Änderungsvorschläge hat, darf gern kommentieren!

Danach haben wir noch die Wand hochgezogen und uns mit dem Licht gespielt.

Ich freue mich auch sehr über Kommentare und euren Senf unter der Videobeschreibung oder hier am Blog 🙂

Zum Video gehts auch hier: YouTube-logo-darkEuer Stousn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s