[84/365 Instaweek KW 12] Trinkobst

Hallo!
Die heutige Instaweek blogge ich vom iPad aus, da ich mit einem Klienten gerade bei der Therapie verweile und so genug Zeit habe. Ich hoffe sie ist qualitativ nicht schlechter als sonst.

Da mein Handy noch in Reparatur ist gibt es derzeit weniger Fotos.

Zum St. Patricks day mal ganz alternativ :D

Zum St. Patricks day mal ganz alternativ 😀

Endlich kam das neue Album von The Pretty Reckless. Auch für Vanessa ist eine Going To Hell-Scheibe mit dabei (:

Endlich kam das neue Album von The Pretty Reckless. Auch für Vanessa ist eine Going To Hell-Scheibe mit dabei (:

In der Mittagspause bin ich dann am Bahnhof Leoben-Göss vorbeigefahren

In der Mittagspause bin ich dann am Bahnhof Leoben-Göss vorbeigefahren

Auch am Bahnhof Göss entstanden ist dieses Foto eines Signalbildes. Das AS-Hauptsignal Richtung Hauptbahnhof in der alten ÖBB Bauweise zeigt halt, deshalb ist auch das Vorsignal dunkel geschalten.

Auch am Bahnhof Göss entstanden ist dieses Foto eines Signalbildes. Das AS-Hauptsignal Richtung Hauptbahnhof in der alten ÖBB Bauweise zeigt halt, deshalb ist auch das Vorsignal dunkel geschalten.

Salem genießt die Sonne und relaxt auf der Fensterbank =^.^=

Salem genießt die Sonne und relaxt auf der Fensterbank =^.^=

Vanessa hat leckere Smothies gemacht. Meiner war ein Outsidersmothie. Ohne Apfel und mit blauem Strohalm ;)

Vanessa hat leckere Smothies gemacht. Meiner war ein Outsidersmothie. Ohne Apfel und mit blauem Strohalm 😉

Diese Woche gibt es wieder etwas mehr, da es die Woche auch so schön war und ich viele Gelegenheiten zu Fotos hatte!

Wie war eure Woche so?

Euer Stousn

 In kooperation mit kroko615s life

Kommentar verfassen

