[VIDEO] Minecraft Let’s Play #5 [HD] – „Sauwetter“

Hallo!

In der zweiten Aufnahme-Session beginnen wir unserem Haus Fenster und eine Zwischendecke einzubauen, denn es schüttet aus Eimern. Angepasst an die Wettersituation zum Zeitpunkt der Aufnahme regnet es also auch in Minecraft, was aber in dem Video weit weniger stört, da die Spielsounds nun leiser sind. Mir fast schon zu leise, was meint ihr?

Ich freue mich auch sehr über Kommentare und euren Senf unter der Videobeschreibung oder hier am Blog 🙂

Zum Video gehts auch hier: YouTube-logo-darkEuer Stousn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s