[48/365 Instaweek KW 07] Sinnlose Spiele und Eisenbahnen

Hallo!

Diese Woche hatte Vanessa „vorlesungsfreie Zeit“ – sprich Semesterferien – und daher gibt es wieder mehr Fotos, da wir trotz der Tatsache, dass ich nicht frei hatte, viel gemacht haben 🙂

IMG_20140210_102233

Da wurde ich von Vanessa getaggt. Ich sollte drei Sätze finden, die man von mir nicht hören wird 😀

IMG_20140210_180028

SWEETNESS OVERFLOW ERROR! Kardinalschnitte und Marshmallow white hot chocolate 😀

IMG_20140211_155832

Am Nachhauseweg rauschte dann die ÖBB 2068 042-7 in Richtung Leoben Hauptbahnhof bei mir vorbei. Die Lok ‚parkt‘ Tagsüber immer vor dem Stellwerk Leoben-Göss 2 und verrichtet dort Verschubtätigkeiten von Zügen der Gösser Industrie. Da aber gerade ein Güterzug aus dem Galgenbergtunnel kam, musste die Lok vor einem roten Signal halten.

IMG_20140211_160309

Nachdem der Güterzug aus dem Blockabschnitt war durfte die Diesellok mit 40km/h auf die Hauptstrecke einfahren. Da der Güterzug aber gerade im Hbf. ist, muss die Lok wohl am Einfahrtsignal erneut halten, wie das Vorsignal anzeigz.

IMG_20140211_161330

Ich habe mir bei EMP ein Akkupack für mein Handy gekauft. Es reicht genau für eine Ladung auf 100% während das Handy eingeschalten ist. Sehr gut das Teil!

IMG_20140212_155950

Selbe stelle, anderer Tag, andere Lok. Ich bin einer Taurus (ÖBB 1116 079) begegnet. Diese Zog einen Güterzug aus dem Gösser Bahnhof.

IMG_20140213_072145

Das ist übrigens auch fast die gleiche Stelle als die Bahn-Fotos 😀 Allerdings frühmorgens um 07:20. Der Reiting leuchtet bereits im Sonnenschein. Es wird nun schon wieder deutlich früher hell!

IMG_20140214_165741

Am Valentinstag habe ich Vanessa ’schick ausgeführt‘ zu unserem Lieblingsitaliener. Wir essen lustigerweise dort immer das gleiche, weil es uns einfach so schmeckt 😀

IMG_20140215_174702

Im Internet habe ich einen Stellwerksimulator gefunden. Obwohl niemand versteht warum ich das Spiele, finde ich es ziemlich lustig 😀 Und seit ehrlich: Simulatoren haben selten eine spannende Handlung 😀

IMG_20140215_210719

Ebenso Handlungsfrei ist Flappy Birds 😀 Meinen Highscore von 26 habe ich übrigens noch immer nicht geschlagen 😉

Wie war eure Woche so?

Euer Stousn

 In kooperation mit kroko615s life

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s