[6/365] Liebe ♥

Hallo!

Gestern hatten Vanessa und ich unseren ersten Jahrestag. Ich habe eine Kette bekommen. Es ist eine Partnerkette die nicht wie eine solche aussieht. Vanessa hat also die gleiche nur etwas kleiner.

006_kl_n

Canon EOS 450D | 18-55mm MF

Ich habe mich total gefreut und habe mir die Kette natürlich sofort umgehängt. Dann musste ich sie nochmal runter nehmen um ein Foto machen zu können 😀

Habt ihr eine Partnerkette?

Euer Stousn

PS: Normalerweise würdet ihr hier/heute meine Instaweek finden, aber durch das aktuelle Ereigniss habe ich diese für Übermorgen eingeplant [8/365].

In kooperation mit kroko615s life

Kommentar verfassen

