Instaweek: KW 34 – Beachten Sie den Niveauunterschied

Hallo!

Unter der Woche war ich brav arbeiten und Vanessa hat mehr Zeit bei Ärzten als sonnstwo verbracht (nicht aufgrund von Krankheiten, nur Untersuchungen).

Am Wochenende gings dann für einen Tagesausflug mit den Zug nach Salzburg. Zuerst hätten wir fast den Zug versäumt, da bei geöffneter Bahnschranke in Donawitz bei der vöstalpine Verschubtätigkeiten durchgeführt wurden 😀 Wir liefen also zum Zug und ergatterten nach mehrmaligen durchgehen sogar Sitzplätze. Der Tag in Salzburg war super. Wir hatten das schönste Wetter von ganz Österreich und waren am Vormittag in der Innenstadt. Am Nachmittag fuhren wir dann noch in den Europark.

Am Sonntag blieben wir wetterbedingt zu Hause und hauptsächlich im Bett 🙂

IMG_20130819_093440

Die Bubble des earthDATAsafe

IMG_20130819_200634

Feierabend #oderso

IMG_20130820_182700

Hochoffiziell jetzt mit dem Auto unterwegs!

IMG_20130821_090252

Ich bei der Arbeit

IMG_20130821_183611

Wichtiger Termin mit Vanessa 😀

IMG_20130822_133037

Kaffee mit Herz ♥

IMG_20130823_192633

Käsekuchen 🙂

IMG_20130824_113708

Vanessa mit Kindle im Zug nach Salzburg.

Mein Americano von Starbucks im Europark vor einem 1116er der ÖBB mit Eurocity nach Deutschland im Schlepptau beim Durchrollen des Bahnhofs Salzburg Taxham Europark.

IMG_20130824_181130

Mein Ziel: Kaffeeturm fotografieren. Das war wohl zuviel Koffein für Vanessa 😛

IMG_20130824_222522

Jep. Dazu möchte ich jetzt nichts sagen.

Und wie warem eure Wochen so?https://i1.wp.com/www.park-sieben.com/wp-content/uploads/2012/11/instagram-logo.png

Aus der Mittagspause im earthDATAsafe in Kapfenberg:

Euer Stousn

Neuer Award: getting 100 total likes on 5TEF4Ns Blog.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s