[MINECRAFT] Let’s show together – Bahnhof Lochberg

Hallo!

Das neue Minecraftprojekt „let’s show together“ ist am Laufen. Vanessa hat eine Minecraft-Welt, in der wir zusammen am Bauen sind. Ich werde euch nun hier Screenshots der Gebäude und Bauwerke zeigen, an denen ich gebaut habe. Kleines Detail am Rande: Sie spielt Survival aber wenn wir zusammen spielen, dann bin ich im Kreativ-Gamemode.

Aufgrund eines Bugs in meinen Texturen sehen alle Holzarten – außer Eiche – seitlich aus wie Birke. Daher stimmen einige Farben sowie die Holzarten manchmal nicht.

Heute zeige ich euch den ersten Bahnhof. Ich wollte immer schon ein Eisenbahnsystem in einen meiner Welten haben und hier hat es sich angeboten. Die erste Station heißt Bahnhof Lochberg und ist über den selben Tunnel wie der Landeplatz zu erreichen.

2013-06-22_16.50.56 2013-06-22_16.51.10 2013-06-22_16.51.15 2013-06-22_16.51.21

Es gibt zwei Bahnsteige für jede Richtung einen. Von Bahnsteig 2 gelangt man zum Hauptbahnhof und von Bahnsteig 1 zu mehreren weiteren Station. Die nächste Station ist Fairy Tal.

2013-06-22_16.51.30 2013-06-22_16.51.38

Ausgestattet ist der in der mitte liegende Bahnsteig mit einem Fahrkartenautomaten und einem Fahrplanständer. Außerdem gibt es Abfahrtsmonitore für die jeweiligen Richtungen.

2013-06-22_16.51.50 2013-06-22_16.51.58 Ein Stück der Strecke in Richtung RLB Hauptbahnhof sieht man auf der Karte und den folgenden Screenshots. 2013-06-22_16.52.33 2013-06-22_16.52.34Verwendet ihr Minecarts?

Gefällt dir Minecraft? – Dann unterstütze bitte die Entwickler indem du dir das Spiel im Original kaufst! Für mehr Informationen dazu klicke den Erdblock.

minecraft-block-huge

Aus dem 2. Stock des Bloggerhauptquartiers in Leoben:

Euer Stousn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s