Foto/Woche: 2013 KW 24 – Time Traveling

Er ist wieder da!

Hallo!

Ich habe die Matura mit gutem Erfolg bestanden! Somit bin ich mit der Schule fertig und ich lasse das Thema.

Vanessa, ihre Eltern und ich waren letztens am Präbichl um Fotos zu machen und dabei entstand auch mein Foto/Woche-Bild. Glücklicherweise hatte ich gerade mein 70-300er Makro im Anschlag und auf die Straße gerichtet um einen Bus zu fotografieren, als dieses nicht mehr aller neuste Model eines Kraftfahrzeugs um die Kurve düste. Später habe ich davon noch 2 Varianten in S/w und in Sepia gebastelt.

2013 KW 24 – Time Traveling

On the rrrrrroad!
Kalenderwoche 24 | Themenvorgabe: keine

kw24_2

Bei genauerem Betrachten kann man jedoch bemerken, dass das Kennzeichen nicht weiß auf schwarz, sondern schon schwarz auf weiß ist und sogar der „EU-Balken“ vorhanden ist.

flickr

aus dem Blogger-Aussenstudio in Vordernberg:

Euer Stousn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s