Foto/Woche: 2013 KW 23 – Copycat

ICH HABE AM MITTWOCH MÜNDLICHE MATURA!! *durchdreh* *auf die Tasten hau* dkfhghru gsehög öxvkl *umfall*

Okay, sorry!
Hallo!

Auch dieses Mal gibt’s die Foto/Woche wieder am Montag! Der Grund: siehe oben 😀
Das Thema war vom lieben Robert so benannt worden: „Copycat (Beschreibung lesen!!!)“. Ob ich wohl die Beschreibung lesen soll?
Für euch habe ich natürlich keine Kosten und Mühen gescheut und genau das getan:

„Nimm ein Photo eines anderen Foto/Woche-Teilnehmers und mach es besser.“

Gut. Ich nahm halt das Foto des lieben Herrn iStups, welches man hier zum Vergleich sieht: Cat the Copy

Ich konnte mich aber nur schwer zwischen den folgenden zwei entscheiden (das erste ist das offizielle Foto/Woche-Bild):

2013 KW 23 – Copycat

Grinsekatze
Kalenderwoche 23 | Themenvorgabe: Copycat

copycat

Mit Nase und mehr Farbe 😉

Nebenbei bemerkt: Ich habe keine Katze (bleibt aber unter uns).

flickr

aus dem 2. Stock des Blogger-HAUPTQUARTIERs in Leoben:

Euer Stousn

Ein Gedanke zu „Foto/Woche: 2013 KW 23 – Copycat

Kommentar verfassen

