[Award] The Versatile Blogger Award

Hallo!

Vor Kurzem habe ich von Vanessa den „the versatile blogger award“ bekommen! Das ist der erste Award für diesen Blog *mich freu*.

Natürlich gibt es ein paar Regeln:

  • Erwähne die Person, die dir den Award verliehen hat.
  • Verlinke den Blog der Person, die dir den Award verliehen hat.
  • Verleihe den Award an 15 weitere Blogs.
  • Erzähle deinen Lesern sieben Fakten über dich.

Die ersten beiden Punkte wären erledigt. Nun zu den sieben random Fakten:

  • Gestern waren es genau 6 Monate, die ich nun glücklich vergeben bin. Und weil meine Freundin so nett ist, hat sie mir den Award geschenkt *win²*
  • Im Sommer fahre ich das erste Mal mit meiner Freundin Urlaub. Eigentlich bin ich mit meiner Familie dort, aber Vanessa und ich haben für eine Woche ein eigenes Apartment 🙂
  • Nächsten Mittwoch habe ich meine mündlichen Maturaprüfungen und ich habe bisher noch viel Zuwenig dafür getan.
  • Rad fahren ist eines meiner Hobbys, aber bei der Wettersituation der letzten Wochen macht es keinen Spaß. An solchen Tagen sitze ich am liebsten bei Vanessa im Bett und wir basteln an unserer Minecraft-Welt.
  • Auch wenn man es mir hoffentlich nicht ansieht, ich esse für mein Leben gerne. Am liebsten italienisch.
  • Fotografieren macht mir sehr viel Spaß und umso toller ist es, dass ich dieses Hobby auch mit anderen Menschen teilen kann –> Foto/Woche, meine Freundin, Blog
  • Heute habe ich meinen 100. Café Americano (=Verlängerter) auf Twoffein geteilt. Auch daran kann man meinen massiven Kaffeekonsum messen 😀

Ich verleihe den Award an:

… keine fünfzehn weitere Blogs. Denen, an die der Award gehen sollte, haben ihn schon. Ich liste nun einmal zwei Blogs auf und jeder, der den Award auch haben will, der soll einen Kommentar schreiben und wird in der Liste eingetragen!

  1. iStups.com
  2. Dunkelbunt & Bittersüß (falls Varis ihn noch nicht hat)
  3. Hier könnte dein Blog-Name stehen!

Ich würde mich über jede Anfrage freuen 🙂

LIVE aus dem 2. Stock des BLOGGERHAUPTQUARTIErs In Leoben:

Euer Stousn

Kommentar verfassen

