Instaweek: KW 19 – gestohlen bei Kroko615

Hallo!

Wie bereits in der Foto/Woche erwähnt, bin ich wieder zurück. Meine 4 schriftlichen Maturaprüfungen habe ich überstanden, noch weiß ich jedoch nicht, ob alle positiv sind. Am Wochenende war ich dann auch noch krank und durfte im Bett liegen. Zum Glück bin ich heute wieder gesund und munter und kann morgen dann an den Vorbereitungsstunden für Spanisch teilnehmen.
Zwei der Instaweek-Fotos sind nicht quadratisch und nicht auf Instagram zu finden. Warum? – Nun, mein Handyspeicherplatz war voll und ich konnte auch keine Bilder löschen, da sich dann die Galerie nicht mehr öffnen lässt (sehr schlau). Außerdem vertragen sich Instagram und meine externe Speicherkarte nicht besonders 😉

IMG_20130506_065149

Das Wetter passte sehr gut, denn wenn es draußen regnet schreibt man lieber Matura.

IMG_20130506_182239

(Hoffentlich) das letzte Mal, dass ich diese Würfel sehe. (Die sind auf allen Rechnungswesen-Büchern)

IMG_20130508_133118

Am Mittwoch hatten wir es hinter uns und Vanessa und ich gingen zum Italiener unseres Vertrauens. Sehr lecker!

Am Donnerstag wurde mein Bruder Konfirmiert und Vanessa und ich waren natürlich live dabei.

IMG_20130509_144732

Im Anzug unterwegs.

IMG_20130509_161627

Danach gab es für mich einen leckeren letzten Eiskaffe *gg* in Frohnleiten.

IMG_20130509_193230

Der Blütenstaub ist überall, auch auf dem Auto meiner Freundin und so musste es geputz werden. Frau im schicken Kleid und Schuhen mit Absatz dampft und der Herr im Anzug macht Fotos. Was sich die Leute wohl von uns denken? 😀

IMG_20130510_193214

Am Freitag waren wir dann hauptsächlich im Bett. Am Abend guckten wir Let’s Play Together live mit Gronkh(ina) und Sarazar auf gronkh.tv

IMG_20130510_205417

Da hatte ich wohl eines an der Waffel.

IMG_20130511_132114

Ähm… Lampe

IMG_20130511_151033

Obwohl ich zu diesem zeitpunkt schon leicht benebelt war habe ich mir diese Dieselpreise nicht eingebildet.

IMG_20130511_161612

Der MediaMarkt in Leoben baut um und irgendjemand hat bei der Fa. Rege eine Leiter gestohlen.

IMG_20130512_135438

Das Wetter am Sonntag. Ich musste leider im Bett liegen und war krank.

IMG_20130512_205932

Dafür konnte ich dann meinen neuen Kindle testen 🙂

Und wie war eure Woche so?https://i1.wp.com/www.park-sieben.com/wp-content/uploads/2012/11/instagram-logo.png

aus dem 2. Stock des BLOGGERHAUPTQUARTIErs In Leoben:

Euer Stousn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s