Foto/Woche: 2013 KW 18 – Silent Hill

Er ist wieder da! Er schreitet aus dem Dunst, der sich abends über das Land gelegt hat. Leicht schwankend kommt seine Gestalt näher. Es ist 5TEF4N!

Hallo!

Die schriftliche Matura überstanden und dann noch eine Krankheit überlebt bin ich nun wieder frisch und munter zurück. Zuerst einmal will ich meinen Rückstand einholen und die Foto/Woche von nun schon der vorletzten Woche nachholen:
Die 18. Kalenderwoche war themenfrei. Da ich jedoch keine Zeit hatte zu fotografieren, und ich für die Matura lernen musste fiel sie ins Wasser verschwand sie still und leise im Nebel. Bei der Matura in Rechnungswesen habe ich jedoch den eigenen Rückstand richtig verbucht (hoffe ich) und deshalb werde ich diesen Rückstand jetzt auflösen:

2013 KW 18 – Silent Hill

Das Böse erwacht!

Kalenderwoche 18 | Themenvorgabe: keine

flickr

aus dem 2. Stock DES BloggerHAUPTQUARTIERs in leoben:

Euer Stousn

Kommentar verfassen

