Kein Minecraft Let’s Show?

Hallo!

Heute in drei Wochen habe ich bereits vier schriftliche Maturaprüfungen hinter mir und danach Vorbereitungsstunden für den mündlichen Teil. Dementsprechend stressig ist es zurzeit. Am Montag ist Notenschluss und so weiter uns so fort. Viel Freizeit bleibt da nicht und wenn, dann nutze ich sie hauptsächlich, um mit meiner Freundin etwas zu unternehmen.

Die Minecraft Let’s Shows regelmäßig am Mittwoch werden sich also für etwa einen Monat kaum ausgehen, nicht wegen dem bloggen, aber weil ich kaum Zeit habe neue Bauwerke zu errichten, die ich zeigen kann. Ein Let’s Show-Post benötigt zirka 45-60 Minuten für Screenshots speichern, hochladen und den Blogpost schreiben aber das Bauen dauert natürlich mindestens doppelt so lange, aber eher mehr.

Was gibt es stattdessen? – Natürlich lege ich meinen Blog nicht still in der Zeit. Instaweek und Foto/Woche sollten regelmäßig (wenn auch mal einen Tag zu spät) erscheinen und auch einige kleinere Blogposts sind in Planung. Als Alternative für den Mittwoch wird es eventuell kleine Let’s Show-Specials aus meinen Kreativ-Welten geben (vl. auch ein gemeinsames Minecraft-Projekt mit @Kroko615).

Ich hoffe ihr bemitleidet mich, oder so.

LIVE aus dem 2. Stock des BLOGGERHAUPTQUARTIErs In Leoben:

Euer Stousn

Ein Gedanke zu „Kein Minecraft Let’s Show?

Kommentar verfassen

