Instaweek: KW 10 – warm bodies und haarige Angelegenheiten

Hallo!

Rechnungswesen geschafft (weiß seit heute auch die Note: Befriedigend mit 71%) war die Woche dann nur halb so entspannend, da wir eine 3stündige Schularbeit in Spanisch am Freitag schreiben mussten. Aber das Wochenende war toll und ich hab neue Schuhe  und mag sie total.

Instaweek

Da wollte ich hin letzten Montag. Ich hatte 10 Stunden (inkl. 3 Stunden Religion)

Instaweek

Mit Sonnenbrille und Lederjacke und Rockmusik im Ohr auf dem Heimweg von der Schule. Frühling ❤

Instaweek

No words needed.

Instaweek

Eine haarige Angelegenheit 😛 Vanessas Haare

Instaweek

Am vorbloggen 🙂

Instaweek

Im Schulkeller unterwegs am Donnerstag. Meine Freundin brachte mir dann Kaffee mit 🙂

Instaweek

MOJANG, der Minecraft-Hersteller 🙂 Mein Creeper-T-Shirt!

Instaweek

Die USB-Slots (m)eines Schul-PCs im 7er Saal 😀

IMG_20130308_192805

War dann am Freitag mit meiner Freundin noch im McCafé und wir haben Kuchen mit zu ihr genommen 🙂

Instaweek

Eierlikör im Schokobecher 🙂 Bis über den Rand voll!

Instaweek

So sieht es aus, wenn bei meiner Freundin Zuhause die Untersetzer ausgehen. #EMP \m/

Instaweek

Hab mir am Freitag dann Schuhe gekauft. Sind sogar echte Converse one star chucks. Größe 8.5, wobei ich damit nicht umgehen konnte, da ich nur meine, für uns normale, Größe 42 kannte 😀

Instaweek

Am Weg ins Kino in Freundins coolem Honda vorbei an der Voestalpine Leoben Donawitz.

Instaweek

Popcorn XXL 🙂 Schmeck das Kino!

Im Kino sahen wir uns „Warm Bodies“, eine Horror-Komödie, an. Ich fand den Film gut. Sehr sarkastisch und unterhaltsam mit dem nötigen, gut dargestellten Zombie Apocalypse Gefühl überzeugt er durch das visuell glaubhafte Weltuntergangsszenario. *P. A. Straubinger-Modus off*

Instaweek

Ähm ja …

Instaweek

Mein interaktiver Handyhintergrund zeigt eine Animation des aktuellen Wetters.

Instaweek

Das ist Salem 🙂 Vanessas Kater

Instaweek

Das tolle Armband hat meine Freundin selbst gemacht 😉 Ich mag es!

Und wie war eure so? Welchen Film, der derzeit im Kino läuft würdet ihr empfehlen?

Ein Gedanke zu „Instaweek: KW 10 – warm bodies und haarige Angelegenheiten

  1. Pingback: [MINECRAFT] Let’s Show #8 – Der Wald ist nicht genug! | 5TEF4Ns Blog

Kommentar verfassen

