„Schön langsam könnte der Frühling kommen“

Hallo!

Ich bin nicht der Winterfanatiker und bin froh, wenn endlich der Frühling kommt. Außerdem habe ich mir neulich eine Sonnenbrille bestellt. Das Wetter ist jedoch anderer Meinung und schickt weiterhin Schnee.

Da wir gerade Semesterferien haben und ich bei meiner Freundin verweile – die in Vordernberg, ein halb am Berg gelegenes, mit filmtypischer Berglandschaft ausgestattetes Dörfchen, wohnt – nutzen wir den Neuschnee aus um einige Fotos mit ihrer Kamera inkl. Makro zu machen.

Die nun folgenden Bilder sind von mir (ich hoffe es zumindest, sonnst von Vanessa):

SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Ich nenne es „Winterreifen“ 😀

SONY DSC SONY DSC

Und ‚ier se’en Sie die Büsch!

Deine Spuren im Sand … öhm nein, Schnee!

Freundin von hinten 😛 Muhaha

SONY DSC

Ein weiteres folgt am Sonntag (Stichwort FotoWoche)

Lieber noch Winter oder schon Frühling?

 

Ein Gedanke zu „„Schön langsam könnte der Frühling kommen“

  1. Pingback: Foto/Woche: 2013 KW 08 – Eisenstraßenracing | 5TEF4Ns Blog

Kommentar verfassen

