Instaweek: KW 7 – Hot ’n‘ cold (coffee)

Hallo!

Meine Woche mit viel Kaffee, egal ob warm oder kalt 🙂

Instaweek

Starbucks in der Schule, oder so.

Instaweek

Schoko zum Verlängerten im Stammcafé.

Instaweek

Im ÖBB Postbus 820.

Instaweek

Einfach nur doof sein mit meiner Freundin 🙂

Instaweek

Vorsicht heiß!

Instaweek

Hy Nici!

Instaweek

Volleyballturnier in der Schule. Vanessa spielt „Temple Run“

Instaweek

Wir sind dann abgebüchst um es uns bei Kaffee und Kuchen gut gehen zu lassen.

Instaweek

Bekomme bei meiner Freundin immer RB Cola 🙂

Instaweek

SMS-Verlauf zwischen mir und meinem Bruder wärend LPT live am Freitag.

Instaweek

Leckerer Heringssalat bei meiner Freundin und ihren Eltern.

Instaweek

Schneeeeeeeeee. Ich will wieder Frühling!

Instaweek

Alles aufgefuttert!

Instaweek

Hab im Bellini eine Kerze vom Nachbartisch geklaut.

Instaweek

Nochmal HEISS!

Instaweek

HIM-Kette 🙂

Und wie war eure Woche so?

2 Gedanken zu „Instaweek: KW 7 – Hot ’n‘ cold (coffee)

Kommentar verfassen

