Instaweek: KW 6 – setcookie(„futtern“, $value);

Hallo!

Bei mir dreht es sich wieder einmal ums Essen. Ich muss mir angewöhnen auch anderes zu instagrammen.

Instaweek

„Ich hab einen Cookie programmiert“ – angewandte Informatik

Instaweek

Die SkiWM in Schladming läuft am größten Fernseher im MediaMarkt. Public Viewing.

Instaweek

Hab meine Freundin zum Big M verschleppt 😀

Instaweek

Vanessa ist gemein zu mir 😦

Instaweek

Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Instaweek

Wegen des Tages der offenen Tür mussten wir die Klasse aufräumen. So ordentlich ist mein Platz nonnst nie.

Instaweek

Da es anscheinend nur zwei Personen im Haus gibt, die wissen wie man einen Plotter bedient, war das am Donnerstag mein Arbeitsplatz.

Instaweek

Twittern like a Boss im leeren PC-Saal.

Instaweek

Spontanaktion: Mittagessen beim Italiener meiner Wahl.

Instaweek

Vanessas neues Twitterprofilbild. Süß, oder?

Instaweek

Penne á la Fellini ❤

Instaweek

Frühstück im big M – Vanessas Kakao oder das Pulver davon.

Instaweek

Pizzadienst. Die beste Erfindung.

Instaweek

Von meiner Freundin 🙂

Instaweek

I am from Austria

Instaweek

Das passiert, wenn man in Vordernberg ein Fester öffnet.

Und wie war eure Woche so?

Kommentar verfassen

