Foto/Woche: 2013 KW 06 – Upside down

Hallo!

Das inoffizielle Thema lautet „Upside down“. Die Kamera und das Motiv wurden von Vanessa zur Verfügung gestellt. Einzig und allein die Idee und die Einstellungen kamen von mir 😛

Mein erster Plan waren meine Füße, die optisch an der Decke kleben. Danach wollte ich mich an den Badewannenrand um 45° verdreht hängen, aber um das zu Fotografieren war unser Bad zu klein. So geht’s aber auch:

2013 KW 06 - Upside down

Oben ist unten.
Kalenderwoche 06 | Themenvorgabe: Keine

 

flickr

Ein Gedanke zu „Foto/Woche: 2013 KW 06 – Upside down

Kommentar verfassen

