Instaweek: KW 5 – Und nun zum Wetter!

Hallo!

Die Sinnhaftigkeit der Vormittage dieser Woche sei dahingestellt, aber meine Instagram-Fotos hat es gut getan.

Instaweek

Ein Feuerlöscher am Gang. Aufgenommen unter der Stunde beim Recherchieren im Internet-Corner.

Instaweek

Neben meiner Klasse ist die Biologie und Chemie Sammlung, davor eine Vitrine mit Körperteilen.

Instaweek

Da ich schon 2 – 3 Verlängerte getrunken hatte, bekam ich spätabends Lust auf einen Latte Macchiato.

Instaweek

Toast im Stammkaffee. Neuerdings sogar mit Gesichtsmaskengurken, oder so.

Instaweek

Ordnung ist das halbe Leben – ich lebe in der anderen Hälfte. Darf ich vorstellen? Mein Schultisch.

Instaweek

Neuer Block und langweilige Stunden. Ich übte mich an Retro-Grafiken wie deisem Schwert.

Instaweek

Lernen für den BVW-Test. Die hier zusehende Zusammenfassung war nur mehr 12 Seiten lang.

Instaweek

Wetterumschwung und +5 Grad um 7 Uhr. Windig aber fast Wolkenlos. Man konnte den Frühling schon riechen ❤

Instaweek

Neulich im Schulkeller. Besonders wichtig ist hier, dass man das D im Wort ‚Der‘ groß schreibt.

Instaweek

Wer von euch kennt diesen jungen Mann?

Instaweek

Frühling ❤

Instaweek

Im Stammkaffee hängen neuerdings diese Kopfmasagegeräte von den Lampen. Sie nennen es DIE FASCHINGSDEKO!

Instaweek

Man sieht, dass die Woche nicht spannender wurde. Pixelart einer Minecraft Steinspitzhacke

Instaweek

Am Freitag gings dann zur Freundin 🙂 Zuerst Futtern und dann eine Tasse Kaffee.

Instaweek

Am Samstag wurde es wieder kälter und es schneite (eigentlich schneite es nicht, sondern der Schnee verhielt sich wie Sand im Sandsturm). Auch Herr Obst zog sich warm an.

Instaweek

Sonntag hatten wir Lust auf Brownies und wir backten. Das heißt, meine Freundin backte und ich malte einen Panda auf das Rezept (hier war er noch nicht da)

Instaweek

So sieht das himmlische Meisterwerk aus 🙂 Lecker.

Und wie war eure Woche so?

Kommentar verfassen

